Personaltrainer Michel Kleymann (der Physiotherapeut)

Seit meiner Geburt 1988 in Lüneburg, spielte Bewegung schon immer eine große Rolle in meinem Leben, war es nun Krabbeln, Klettern und Laufen, Einzelsport oder Mannschaftstraining. Mit diesem Hintergrund und mit dem eigentlichen Ziel Medizin zu studieren, begann ich 2010 meine Ausbildung zum Physiotherapeuten.

Aber nun, da ich einige Jahre in diesem Beruf stehe, ist mir klar geworden, dass ich die alltäglichen Probleme des Bewegungsapparates meiner Kunden physiologischer und nachhaltiger in der Position als Physiotherapeut und Trainer lösen kann, als es mir wohl als Arzt möglich wäre.

Vor dem Hintergrund des steigenden Bewegungsmangels unserer Gesellschaft häufen sich natürlich diverse Probleme, welche unseren Körper betreffen, vor allem Rücken- sowie Schulter-Nackenbeschwerden. Aber auch andere negative Folgen, wie z.B. Müdigkeit, Abgeschlagenheit und Antriebslosigkeit, können durch unseren momentanen Lebensstil hervorgerufen werden. Um sich diesen Problemen zu stellen, vorbeugend zu arbeiten oder im normalen Training unterstützt und motiviert zu werden, biete ich mein Wissen und meine Kenntnisse an um für Sie als Personaltrainer zu arbeiten. Sei es zur Überbrückung einer Pause von Krangymnastikrezepten, zur Motivation um einen festen Termin im Alltag zu haben oder auch um Stresshormone durch Sport deutlich schneller aus dem Kreislauf zu bringen.

Ich bin für Sie da.